Warum Selbstliebe wichtig ist: 

Mit Veranschaulichung durch eine Schauspiel-Szene

Hi, ich bin

Livia Werner

... und ich bin Expertin für Selbstliebe.
Dafür notwendige Lebens - Erfahrungen sammelte ich unter anderem durch:

  • Meine Schauspielausbildung
  • Die Kampfkunst Aikido als Schülerin und Trainerin
  • Meinen Umgang mit einem Schicksalsschlag 
  • Ein Leben mit sensitive Wahrnehmungsmöglichkeiten leben


Du willst mehr über mich wissen? Dann: Klicke hier!

instagram

livia(at)michselbstsein.net

Das Thema Selbstliebe schieben die meisten Menschen vor sich her, bis sie von ihrem Körper gezwungen werden, an ihrer Selbstliebe zu arbeiten.


Ja, Selbstliebe ist wichtiger, als du vielleicht ahnst.


Denn sie spiegelt sich wieder in deiner Gesundheit auf Körper-, Geist- und Seelenebene.

Dein Körper signalisiert dir ganz klar, wie sehr du dich selbst liebst.


Auch deine Beziehungsfähigkeit und Verlustängste sind ein Spiegel für dich, die dir zeigen, wie hoch deine Selbstliebe ist.


Im folgenden Video möchte ich dir dieses Thema mit einer selbstgeschriebene Szene von mir veranschaulichen:

Kostenloser Selbstliebe Crash-Kurs

Jetzt kostenlos anfordern und du bekommst:

  • Erwecke deine Weiblichkeit
  • Sofort Tipps für deine starke Selbstliebe
  • Selbstliebe fühlen lernen
  • Deinen Körper zur Oase machen. Dein Spiegel wird dein bester Freund!
  • Eifersucht endgültig loswerden
  • Infos und Newsletter zum Thema Selbstliebe, Selbstzweifel überwinden und Herzverbindung.

Es ist für deine Lebensenergie notwendig, deine Selbstliebe zu erhöhen. Denn erst mit einer starken Selbstliebe kannst du liebevolle aber klare Grenzen setzen, sowie Nein sagen. 


Und erst wenn du Nein sagen kannst, weisst du, was ein Ja wirklich bedeutet.


Mit meinem 12-Jährigen Aikido Training lernte ich neben Verteidigungstechniken, wie man diese Philosophie in den Alltag integriert. Und eben diese Techniken und Tipps gebe ich dir auf dieser Seite von Herzen weiter.


Dies zeige ich dir gerne im folgenden Video:

3o Tipps für mehr Selbstliebe

Innere Stärke aufbauen

Positiv denken lernen

Intuition stärken

Selbstliebe ist wichtig, um dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben. Erst dann hast du auch den Mut und die Kraft immer deinem Herzen zu folgen.


Erst dann ist es dir egal, was andere von dir denken und du probierst alles aus, ohne, dass dir dein Verstand einen Strich durch die Rechnung macht.


Beispielsweise habe ich mir bis vor 3 Jahren stet's erzählen lassen, dass ich nicht singen kann. Irgendwann hatte ich die Nase voll und hörte anderen Menschen nicht mehr zu. Ich folgte meinem Herzen, lernte singen und zack, wurde ich Musikpreisträgerin 2020 durch Zufall.


Nie hätte ich geahnt, bei diesem Auftritt entdeckt zu werden. Ohne Selbstliebe wäre das never ever möglich gewesen! UND es ist eine Lehre IMMER sein bestes zu geben. Siehe selbst:



Also bitte, mach dich selbst nicht mehr klein. Zweifle nicht mehr an dir. Du bist gross! Und ich will, dass du selbst das erkennst. Leg heute damit los und lebe dein Traum Leben:

3o Tipps für mehr Selbstliebe

Innere Stärke aufbauen

Positiv denken lernen

Intuition stärken

© michselbstsein.net All rights Reserved 

>